LungCorp feuerte letzte Woche mit brennenden Menschen auf die bekannte AWAZON Zentrale und löste dabei einige brände aus.
„Wir hoffen damit das Vertrauen dieser Firmen gewinnen zu können“
– Koalahose
Nachdem die Brände halbwegs gelöscht werden konnten brachte die Lungcorp ein Rosanes Hölzernes Katapult zu AWAZON Zentrale, aus wurde sie eingelagert damit die Lieferanten der Lungcorp wieder gehen.
In der Nacht darauf gingen gewaltige Eplosionen von der AWAZON Zentrale aus, man befürchtet hier wiederrum ein zusammenhang mit der LungCorp fest steht es allerdings noch nicht, es kahm allerdings zu unzäligen Todesopfern innerhalb der AWAZON Zentrale. Darunter war jedoch kein AWAZON Mitarbeiter.
Nach einer längeren Verhandlungen wurde ein Termin festgelegt andem man mithilfe von Besprechungen eine Friedvolle Lösung für eine Übernahme diskutieren möchte.
Gasexplosion in der Lungcorp
Am 10.10, Montag gab es eine kleine Explosion mit Gasaustritt am frühen Morgen. Untersuchungen haben ergeben das es sich um ein schwer Halluzinogene Gase handelt, welches bei einatmung zu Wolfsähnlichen Sichtungen führen kann. Das Erdgeschoss der LungCorp wurde Daher mit Stahlbeton neuverstärkt und mit einer Graphit schicht überzogen um solche Unfälle zu vermeiden.
Wir sind jedoch noch sehr gespannt, was die LungCorp uns weiteres bringen wird.
Zur Audioaufnahme der PresseKonferenz
– Anton Aktuell
Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden.
Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig
Hinterlasse einen Kommentar